Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Damenhaarschnitt

13. Juni 2023

Ich bin seit Beginn Kundin bei Doreen’s Friseursalon. Während Corona, als alle Friseure geschlossen waren, kam ich auf die „glorreiche“ Idee mir die Haare selbst zu schneiden … so sah ich dann auch aus. Doreen von Doreen’s Friseursalon hat sich meiner angenommen und seit dem kommt niemand anders mehr an meine Haare. Ich lasse auch regelmäßig meinen Ansatz färben und was soll ich sagen … ein toller Glanz, eine tolle Haar Qualität und ein toller Haarschnitt …

Ich kann Doreen’s Friseursalon nur empfehlen.

Simone Spitzner
Seit knapp einem Jahr gehe ich in den Doreen's Friseursalon, auf Empfehlung natürlich, weil ich heiraten wollte. Ganz kurzfristig einen Termin bekommen, keine Wartezeiten, kompetente Beratung, handwerklich top 👍freundlich und immer ein offenes Ohr für Ihre Kunden. Ich kann Doreen's Friseursalon nur weiterempfehlen. Danke Doreen Gniel für deine wunderbare, tolle Arbeit, mit der du deine Kunden schön machst 👍🤗💐
Administrator-Antwort:
Liebe Jana, recht herzlichen Dank für deine tolle Rezession ...
Seit vielen Jahren geht Doreen bei uns zu Hause ein und aus und macht uns schick für den Alltag. Wir können sie nur jedem empfehlen.

Sie macht nicht nur uns regelmäßig schick, sondern hat sie auch unsere Tochter für ihren "Großen Tag" hervorragend frisiert und mit dem passenden Make-up versorgt.

A. H. aus B.
Bei einer Umstylingaktion lernte ich Doreen kennen. Seitdem ist unser Kontakt nie abgebrochen und ich bin super zufrieden mit Ihrer Arbeit. Auch wenn man selbst mal keine Idee hat ... Doreen hat sie sofort

S.B. aus Cbs.
Schön machen mit viel Fachkompetenz, individueller Beratung und
handwerklichem Geschick und für die ganz abgespannten gibt´s eine supi
Kopfmassage dazu ...
Doreen Sch. aus B.